Samstag, 07.07.2007

Ich stand heute schon um 5.00 Uhr auf um auf N24 Live Earth zu sehen. Ich sah es mir 3 Stunden an. Dann ging ich zum Frühstück. Ich aß 2 Stück Kuchen. 45 Minuten später stand auch mein Bruder auf. Er aß 1 Stück Kuchen. Danach ging ich gleich an den PC. Ich schrieb ein bisschen in das Sonicpower-Forum . Dannach ging ich in mein Forum. Dort war wieder nichts los. Ich meldete mich schließlich auf King.com an. Ich spielte dann noch 3 bis 4 Stunden, dann machte ich den PC aus. Zum Abbendbrot aß ich nichts und dann sah ich mir noch eine umbequeme Wahrheit an. Um 22:15 Uhr gang ich ins Bett.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gab es zum Frühstück Kuchen?

Anonym hat gesagt…

Live Earth? Wie fandest du das? Welche Bands hast du gesehen...?

Erstellt von xchrissix95 hat gesagt…

@anonym ja von gestern *g*

@carä Silbermond, EskimoJon