Montag, 9.Juli 2007

Ich musste heute um 5.45 Uhr aufstehen. Dann aß ich Frühstück und ging um 6.35 zum Bus. Der Bus fuhr 6.45 Uhr los. Danach sah ich auf den Vertretungsplan und sah das dort für die ersten beiden Stunden stand "frei". So war ich am Tischkicker und hab mit Michael geredet. Dann war 3 Stunden Schule. Ich kam um 13.00 Uhr heim. Dann habe ich meiner Mutter von der Schule erzählt und bin ins WWW gegangen. Abends sah ich noch Galileo und um 20.15 Uhr ging ich ins Bett.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer hat beim Kickern gewonnen? oder stand es gar unentschieden am Ende?

Anonym hat gesagt…

Hey! Stehst du immer so früh auf? Kann es sein das du um 7 Uhr Schule hast?

Erstellt von xchrissix95 hat gesagt…

@denis, wir haben 10:6 gewonnen
@carö, ja ich habe um 7.45 uhr schule aber mein bus fährt 1 stunde